Great blackboard art

What else to say besides being green with envy?

Blackboard by John A. Wheeler (photo by Gordon Watts)

Hat tip to Diax's Rake (Scienceblogs.de).

Comments 3

  1. Gunnar 9 ⟨ 30 Apr 2009, 07:27 PM | #  ⟩

    zumindest gut malen kann er. Diese Fähigkeit wird in Zeiten des Powerpoint sicher langsam aussterben.

  2. Lost Geologist 30 ⟨ 30 Apr 2009, 09:20 PM | #  ⟩

    Üben fj, üben! 😉

  3. fj 232 ⟨  4 May 2009, 09:16 PM | #  ⟩

    @Lost Geologist: Üben ist das eine, Zeit das andere. Wie ich das dem Artikel entnommen habe, hat Wheeler das Tafelbild vor der Vorlesung vorbereitet. Ich weiß nicht, ob das hier an der Uni bei den anderen Dozenten so gut ankäme, wenn ich den Raum schon eine Stunde vorher belege, weil ich mich künstlerisch austoben will…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.