Kleines Extra fürs Blog: Artikel-Empfehlungen

Mit meiner geologischen Datensammlung zum Erdrutsch Nachterstedt habe ich doch etwas Resonanz gefunden (Danke auch an Gunnar und an Lutz!), und auch bei einer Googlesuche nach „Geologie Nachterstedt“ lande ich recht weit oben. Und so gelangen auch deutlich mehr Besucher auf mein Blog.

Um meinen neuen Gästen das Herumstöbern zu erleichtern, habe ich ein kleines Plugin aktiviert (Must Read Posts, nach Hinweisen in den dortigen Kommentaren etwas angepasst), das in der Seitenleiste unter „Artikel-Empfehlungen“ eine zufällige Auswahl aus Posts anbietet, von denen ich glaube, daß sie mir recht gut gelungen sind.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop