Gaeng Khiao Waan Gung

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 4

  1. Lost Geologist 30 ⟨ 20 Mar 2008, 12:12 AM | #  ⟩

    Lecker! Hunger!

  2. fj 229 ⟨ 20 Mar 2008, 12:56 PM | #  ⟩

    Lecker? Hunger? Dann mußt Du das wohl mal selber kochen. 😉

    Ist auch nicht so schwierig, wie sich's vielleicht anhört. Wenn die Paste erstmal angebrutzelt ist, beschränkt sich das kochen eigentlich nur noch auf “alles zusammenwerfen“.

  3. Lost Geologist 30 ⟨ 20 Mar 2008, 07:41 PM | #  ⟩

    Ich ess eh vieles asiatisches und vieles mit meeresfrüchten gerne. yummy. 🙂

  4. fj 229 ⟨ 20 Mar 2008, 11:52 PM | #  ⟩

    Hab heute wieder mal Grünes Curry gekocht (die Fotos sind schon ein bißchen älter, ich kam nur nie dazu, das Rezept zusammenzuschreiben), und gehofft, ein schöneres Bild des fertigen Produkts machen zu können. Hat leider nicht geklappt. Aber das Essen traf dafür wieder auf großen Zuspruch, und das ist ja das wichtigste.

    Apropos Meeresfrüchte: demnächst kommt ein Rezept für Tom Yam (Sauer-Scharf-Suppe), die sich auch gut mit dererlei Zeugs fabrizieren lässt.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop