Online-Banking-Grusel

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 4

  1. vau 23 ⟨ 25 Sep 2008, 01:17 PM | #  ⟩

    Aber auf deine "normale" Bank scheint Verlass zu sein, das Geld ist schon angekommen.
    Merci! 🙂

  2. Walter Wurstmarkt 1 ⟨  9 Feb 2009, 10:31 PM | #  ⟩

    Jau, 100% alles Murks bei der Bank!

  3. Der zweite Kunde ⟨  7 Oct 2009, 09:21 PM | #  ⟩

    Hallo,

    das selbe Problem habe ich auch schon lange! "Freundlicherweise" schickt einem diese freundliche Bank dann ja nach ner Weile gegen einen happigen Umkostenbeitrag die Auszüge auf Papier... Es ist also durchaus im Interesse der Bank, dass der Onlineabruf nicht funktioniert.
    Hast Du in der Zwischenzeit noch was rausbekommen?

    Grüße von einem Leidensgenossen!

  4. fj 232 ⟨  7 Oct 2009, 10:26 PM | #  ⟩

    Das mit den Auszügen per Post ist natürlich das Sahnehäubchen. Sie könnten ja wenigstens den Versuch, die Auszüge abzurufen, dahingehend deuten, das man willens war, sich zu kümmern, und einem noch eine Schonfrist geben.

    Ich hab's dann nicht mehr weiterverfolgt und versuche, die Auszüge einfach mal tagsüber abzuholen, ich habe ja einen toleranten Arbeitgeber…

    Wobei – ich glaube, ich hab sogar das böse Zeichen gefunden, kann mich aber nicht mehr erinnern, was es war (irgendwas aus der Whitespace-Familie, wenn's mich nicht täuscht), hatte dann aber auch keinen Bock mehr.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.