Schwarzer Computer-Freitag

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 2

  1. vau 23 ⟨ 11 Sep 2008, 01:47 PM | #  ⟩

    hmm, offensichtlich bin ich die einzige, die nie wirklich schlimme Probleme mit einem Fujitsu-Siemens-Notebook hatte... eine nach 4 Jahren sterbende Festplatte ist ja wohl nicht sonderlich über Schnitt.
    Naja, manchmal hat man halt Glück 🙂
    Bis denne,
    die fast-tote Vau

  2. fj 232 ⟨ 11 Sep 2008, 05:15 PM | #  ⟩

    Um den Trend zu kaputten PCs abzurunden, ist mir ja vorgestern Abend noch mein eigener Büro-PC verreckt – Netzteil kaputt mit leichter Beeinträchtigung der Festplatte (Windows war weg; eigentlich nicht ganz unangenehm *g*).

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.