Gut, daß ich keine Rentnerin bin

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 2

  1. vau 23 ⟨  8 Jun 2009, 09:47 AM | #  ⟩

    Die Christliche Mitte gabs bei uns glaube ich gar nicht, aber die Volksentscheide, die sich für mein nicht vorhandenes Vertrauen bedanken, die fand ich auch klasse.

    Ich fand eh, dass es eine erhebliche Menge an Senioren-Parteien gab: 50plus, die Grauen, die Rentnerinnen und Rentner Partei und die RENTNER. Aber offensichtlich konnte die Wählerschicht nicht mobilisiert werden...

    Hattet ihr diesmal auch ne richtig analoge Wahl, so mit Zettel und Stift und so? So voll Eighties?

  2. fj 232 ⟨  8 Jun 2009, 06:06 PM | #  ⟩

    Ich hatte eine richtig voll analoge Wahl, dank Briefwahl. (Wobei es sehr erstaunlich ist, daß offensichtlich niemand über Format von Wahlzettel und Umschlag nachgedacht hat. Ich hatte echt Angst um die strukturelle Integrität des Kuverts.)

    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie es hier in den Wahllokalen ablief. Das BVG hatte ja für die Bundestagswahl den Einsatz von Wahlcomputern als verfassungswidrig beurteilt. Ob das nun auch für die Europawahl gilt?

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.