(Deutsch) Naturerlebnis statt Arbeitsalltag

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 7

  1. Lutz 2 ⟨  6 Aug 2010, 08:39 PM | #  ⟩

    Sowas sieht man sonst nur in Naturdokus... Beeindruckend, auch wenn ich diesen Fund nicht selber hätte machen wollen. Trotz allen wissenschaftlichen Ergeizes hätte ich mich auch gegen das Werfen von Maßstäben entschieden ;-).

  2. fj 229 ⟨  6 Aug 2010, 11:07 PM | #  ⟩

    Wieso hättest Du den Fund nicht machen wollen? War ja völlig ungefährlich – für den Menschen zumindest, für den Rest nicht ganz so. Auf die Schlange wär einer von uns fast draufgetreten, und von dem Frosch brauchen wir ja nicht zu reden…

  3. fj 229 ⟨ 19 Aug 2010, 09:41 PM | #  ⟩

    Im Tierreich wird Kröten auf allerhand Art übel mitgespielt. Hier z.B. von einem Schimpansen: http://www.youtube.com/watch?v=qVE60zwXx1k (Achtung, unschöne Ferkeleien!)

  4. Manja 16 ⟨ 20 Aug 2010, 11:32 AM | #  ⟩

    Bei meiner letzten Geländearbeit (im März diesen Jahres) hat nur eine kleine Eidechse neben der einen Messstelle gesessen und sich nicht gerührt. Aber das oben live zu sehen

  5. fj 229 ⟨ 20 Aug 2010, 01:11 PM | #  ⟩

    Wir sind nächste Woche wieder draussen, mal sehen, ob die Schlange schon fertiggegessen hat.

  6. Bulbasaur 1 ⟨  7 Sep 2015, 10:53 AM | #  ⟩

    Holy fuck......................J!Y7unfuy(&*^@_URJNKSF

  7. fj 229 ⟨ 20 Oct 2015, 08:06 PM | #  ⟩

    Of course that’s a sad thing for Bulbasaur to behold. 🙁

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop