(Deutsch) Entwicklungen in Text und Ton, überkreuz

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 6

  1. Dennis Forte 3 ⟨ 25 Mar 2012, 11:11 PM | #  ⟩

    Ich würde sagen, das ist deine große Chance ins Business einzusteigen.

  2. fj 229 ⟨ 25 Mar 2012, 11:19 PM | #  ⟩

    Hmm, interessanter Vorshchlag. Wenn ich die Zeit und die Leute dazu hätte. Man braucht ja mindestens noch einen guten Musiker, einen Programmierer, der sich mit Noten auskennt, und einen Rechtsanwalt, der einen durch den Urheber- und Verwertungsrechtedschungel navigiert…
    Und meine Programmierkenntnisse beschränken sich auf Danteverwurstung und Statistik mit R, sowie kleine Apps für webOS (was nun genau die riesigste Zielgruppe ist :-/ ).

  3. fj 229 ⟨ 25 Mar 2012, 11:28 PM | #  ⟩

    Dennis, Gratulation übrigens: Dein Kommentar war Nummer 400!
    (Wobei dabei noch 170 von mir sind. :-/ )

  4. Florian Jenn 229 ⟨ 26 Mar 2012, 01:11 AM | #  ⟩

    Hm, ein direkt reingelinktes Bild kommt mit Wordbooker bei Facebook wohl nicht an. 🙁
    Hier isses:http://cdn.svcs.c2.uclick.com/c2/d32f22602dc6012f2fcd00163e41dd5b

  5. Mathias Katzenbär Gärtner 23 ⟨ 26 Mar 2012, 01:34 AM | #  ⟩

    ich hoffe, dass du mich da nicht mit ansprechen willst… 😉

  6. fj 229 ⟨ 26 Mar 2012, 01:42 AM | #  ⟩

    Ich muß erstmal die Uni retten, dann sehen wir weiter. Du kannst also noch ganz in Ruhe heiraten und Dich in Deine eigene Arbeit stürzen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop