(Deutsch) MWFK bläst Hochschulneugründung ab

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 3

  1. gba 1 ⟨  1 Apr 2012, 01:04 PM | #  ⟩

    schade, dass heute der 1. april ist.

  2. RGausL 1 ⟨  1 Apr 2012, 03:07 PM | #  ⟩

    Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen durchsickerte, wird zur Finanzierung des Ausbaus der Hochschullandschaft in der Lausitz das MWFK und das MBJS fusionieren. "Stärken stärken und schwächen schwächen" soll das oberste Ziel dieser ukunftsorientierten Restrukturierungsmaßnahme sein. "Wir müssen dringend Parallelstrukturen abbauen", verlautbarte von allerhöchster Stelle, ebenso "Die Nutzung von Synergien verschafft uns ungeahnte Chancen". Beide Ministerien versicherten, dass nicht an den Abbau von Arbeitsplätzen gedacht sei. "Alles wird bleiben wie es ist." Damit in dieser Hinsicht keine Zweifel erwachsen, wird ab sofort das neue Ministerium symbolkräftig mit einer Doppelspitze geführt.

  3. fj 229 ⟨  2 Apr 2012, 02:41 PM | #  ⟩

    @RGausL: War nicht das neue Motto gemäß des Matrixansatzes (transponiert): „Stärken schwächen und Schwächen stärken“?

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop