Letzter Abend

Morgen vormittag geht's leider schon wieder zum Flughafen. Die letzte Zeit war entweder etwas zu viel zu tun oder kein Internet in der Nähe, darum mangelte es etwas an Einträgen ins Blog. Ein bißchen was hab ich am Laptop geschrieben, aber immer vergessen, mal auf nem Stick in den Internetladen zu nehmen. Viel passiert ist allerdings eh nicht. Der Workshop verlief insgesamt sehr zufriedenstellend, mein Vortrag wäre jedoch noch verbesserungswürdig gewesen.

Dies wird also wohl der letzte Eintrag aus Thailand sein, und Montag Abend bin ich wieder zurück in Deutschland und erfreue mich erneut an der Zeitverschiebung.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop