Frohe Weihnachten

Als ich am Freitag im Allgäu ankam, hat's erstmal ordentlich geregnet. Aber grad noch so zu Weihnachten hat sich das Wetter noch zum besseren gewendet. So sieht's jetzt von unserem Balkon aus:

Und so war es bis heute vormittag:

Das war allerdings auch schon eine Verbesserung – es hat immerhin seit gestern nicht mehr geregnet…

Den Schnee hat's leider ziemlich angegriffen, wie man sieht. Und es sieht nicht so aus, als käme demnächst etwas nach. Also nicht „Snow wins“ wie beim Lost Geologist. 🙁

Trotzdem möchte ich Euch ein frohes und entspanntes Fest wünschen!

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. EffJot - Frohe Weihnachten
    ⟨ 24 Dez 2012, 3:07 | # ⟩

    [...] Dieses Foto und auch die Infos zum Wetter ähneln frappierend dem Weihnachtsartikel von 2008… [...]

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop