Geoblog-Umfrage

Callan Bentleys erste Geoblog Survey ist ja schon ungefähr ein Jahr her. Seitdem hat sich doch einiges getan, die „Geoblogosphäre“ ist gewachsen. Callan Bentley (NOVA Geoblog), Lutz Geißler (GeoBerg und Geonetzwerk.org) und Robert Huber (Stratigraphy.Net Internals) haben nun die Geoblog Survey 2009 zusammengestellt; die Umfrage läuft bis zum 1. November.

Die Ergebnisse werden von Callan beim AGU Fall Meeting im Dezember vorgestellt werden. Ich bin gespannt, was dabei im Vergleich zum letzten Jahr herauskommt. Damals gab es 47 Rückmeldungen – ich denke, daß es dieses Jahr mehr werden. Wer ein Geoblog hat, sollte sich die paar Minuten Zeit nehmen und den kleinen Fragebogen ausfüllen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

blogoscoop