Neues zur Sonntagsfrage

Der liebe elevator hat mich auf Wen wählen? aufmerksam gemacht. Das Prinzip ist ähnlich wie beim Wahl-O-Mat, ermöglicht aber differenziertere Antworten.

Meine Auswertung nach Parteien.

Meine Auswertung nach Parteien.

Im Vergleich zu meinen Ergebnissen beim Wahl-O-Mat sind die Grünen doch ziemlich abgestürzt, noch unter die SPD (die weiterhin im Mittelfeld dümpelt). Die Piraten sind darum auf den Spitzenplatz vorgedrungen. Die CDU/CSU wie sich's gehört auf den hinteren Plätzen. Zum Glück gibt es diesmal zumindest keine schockierenden Einsichten zu den Rechten.

Außerdem kann man sich gleich noch über seine lokalen Kandidaten informieren, insoweit sie ihre Meinung kundgetan haben. Leider sind hier nur meine „Lieblingsparteien“ vertreten:

Auswertung für Kandidaten in Cottbus/Spree-Neiße.

Auswertung für Kandidaten in Cottbus/Spree-Neiße.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop