Für die Leute, die von „W wie Wissen“ hier her kommen

In den letzten Tagen haben hier einige Besucher über die Website von „W wie Wissen“ hier hergefunden, auf der mein Blog in der Seite zum Beitrag „Rückschau: Problem Tagebau: Auf Spurensuche in Nachter­stedt“ verlinkt ist.

Leider zeigt der dortige Link blog.effjot.net/page/3 jedoch nur auf die dritte Seite der Liste meiner Artikel. Je nach Anzahl der Artikel, die noch erscheinen (und meiner Einstellung, wie viele Artikel pro Seite erscheinen sollen) wird in Zukunft die „Seite 3“ ganz andere Artikeln enthalten. Ich hab der Redaktion vor ein paar Tagen gemailt, aber leider ist der Link noch nicht korrigiert. In der Zwischenzeit habe ich diesen Hinweis erstmal oben auf der Seite fixiert. Update 17.03.10: Inzwischen ist der Link angepasst worden.

Wer das bei W wie Wissen angesprochene Material zu Nachterstedt sucht, sollte am besten mit meinem zusammenfassenden Artikel „Nachlese anfangen, der Links auf meine einzelnen Artikel zum Thema, aber auch auf andere Quellen enthält.

Nicht zu vergessen sind auch Lutz Geißlers lesenswerte Beiträge auf geoberg.de

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop