10-Finger-blind-prahlen

Jaaa, ich kann schnell tippen. 🙂

96 Wörter

Speed test

Diese 522 Anschläge haben mich auf Platz 1122 von 67358 gebracht. Leider, leider hab ich mich einmal vertippt. Buhuuu. 🙁 (Komischerweise vertipp ich mich auf Englisch weniger. Vermutlich, weil ich da mehr nachdenken muß und nicht alles aus'm verlängerten Rückenmark kommt…)

Ist es nicht schön, was man alles für nutzloses Zeugs im Netz findet?

Kommentare (6)

  1. Elchträger 23 ⟨ 07.06.10, 10:54 | #  ⟩

    Puh, beim ersten Versuch zu später Stunde 57 Richtige & 1 Falsches im Deutschen (52/2 im Englischen). Bin echt gespannt wie ich mich da noch steigern soll beim Tippen. Ich glaube, dass ich die größte Bremse im erkennen der zu tippenden Wörter habe zu dieser Uhrzeit. Mal morgen Vormittag testen, ob es da besser läuft.
    Bisher erstmal: RESPEKT!

  2. vau 23 ⟨ 07.06.10, 11:14 | #  ⟩

    Ich bin die Legastheniker-Sau, mit:
    Du schreibst 358 Zeichen pro Minute
    Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 12 falsch geschriebene Wörter auf Deutsch. Jetzt muss ich nochmal English machen...

    You type 245 characters per minute
    You have 40 correct words and
    you have 4 wrong words

    Aber die Uhrzeit macht es auch nicht besser, bestimmt 😉

  3. Elchträger 23 ⟨ 08.06.10, 11:08 | #  ⟩

    im Dänischen habe ich im ersten Versuch 45 Richtige und 0 Falsche (und das obwohl man diese ganzen Sonderzeichen tippen muss, so alt+a oder alt+o)

  4. Elchträger 23 ⟨ 08.06.10, 11:28 | #  ⟩

    Puuuhhh, über 62/1 komme ich im Deutschen einfach nicht hinaus und im Englischen nicht über 51/1.

    Da merkt man, dass ich eigentlich nur irgendwas um 6-8 Finger schreibe 😉

    Gemein ist natürlich auch, dass es Runden im Deutschen gibt, in denen viele Wörter mit ä,ö,ü kommen, und Runden in denen diese Buchstaben fast gar nicht auftauchen.

  5. fj 229 ⟨ 08.06.10, 6:38 | #  ⟩

    @vau: „Legastheniker“? Hätte nicht gedacht, daß es bei Dir schon beim Lesen hapert. :-p

    Hab jetzt 90 Wörter bzw. 481 Anschläge ohne Fehler geschafft. *freu*

  6. fj 229 ⟨ 08.06.10, 6:51 | #  ⟩

    @Elchträger: Dänisch konnte ich gar nicht, weil zumindest an dem Windowsrechner hier kein å zu finden ist. 🙁 (å eingeben gilt bei dem Test vermutlich nicht…)

    Ersatzweise hab ich Italienisch probiert, das ging ganz gut (69/1/317). Da muß man nur mit der Richtung der Akzente aufpassen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop