Safari 3 Plugin-Ärger

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 9

  1. fahrstuhl 23 ⟨ 29 Nov 2007, 09:09 PM | #  ⟩

    wo genau kann man einstellen, dass der Safari von Haus aus fragt?
    Finde nichts in den Einstellungen und von allein tut er dies nicht…

  2. fahrstuhl 23 ⟨ 29 Nov 2007, 09:16 PM | #  ⟩

    dankesehr

    forgetmenot ist toll, danke

  3. fj 229 ⟨  7 Dec 2007, 07:28 PM | #  ⟩

    Safari vor Schließen nachfragen lassen:

    In den Einstellungen im Reiter „Tabs“ den Punkt „Schließen mehrerer Seiten bestätigen lassen“ aktivieren.

    Dementsprechend wird er für eine Fenster mit nur einem Tab nicht nachfragen; aber das find ich nicht ganz so tragisch. (Und Taboo hat's IIRC auch so gemacht.)

  4. fahrstuhl 23 ⟨  8 Dec 2007, 03:38 PM | #  ⟩

    schön bei forgetmenot ist auch der Menüpunkt "Fenster unschließen"…

  5. fj 229 ⟨  8 Dec 2007, 06:58 PM | #  ⟩

    Joa... Und "unschließen" != "öffnen". Da versagt die klassische Logik. 😉

  6. Christoph 1 ⟨ 22 Mar 2008, 08:50 AM | #  ⟩

    Super Tipp!
    Danke!
    Ich habe mich schon gewundert wo dass her kommt, dass das Safari-Fenster nicht mehr schließt und fand jetzt tatsächlich im besagten Plugin-Ordner das Taboo-Plugin

  7. fj 229 ⟨ 23 Mar 2008, 04:58 PM | #  ⟩

    Bitteschön!

  8. Martin ⟨  7 Aug 2008, 09:32 AM | #  ⟩

    danke durch deinen eintrag habe ich heraus gefunden wie ich ein fehlerhaftes plugin löschen kann...

  9. fj 229 ⟨  8 Aug 2008, 12:34 AM | #  ⟩

    Freut mich, daß ich helfen konnte!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop