Gagarin

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 7

  1. La 16 ⟨ 13 Apr 2010, 09:24 AM | #  ⟩

    Wie - umbenannt? Wie heißt sie denn jetzt?

  2. Mathias 16 ⟨ 13 Apr 2010, 09:31 AM | #  ⟩

    Wie - umbenannt? Wie heißt sie denn jetzt?

  3. Nadja 16 ⟨ 13 Apr 2010, 11:22 AM | #  ⟩

    Echt? Wann und genau, wie heisst sie denn jetzt - Unistr.?

  4. Надя 16 ⟨ 13 Apr 2010, 11:22 AM | #  ⟩

    Echt? Wann und genau, wie heisst sie denn jetzt - Unistr.?

  5. Bettina 16 ⟨ 13 Apr 2010, 02:26 PM | #  ⟩

    Gerhard-Wiegleb-Straße???

  6. fj 229 ⟨ 16 Apr 2010, 12:32 AM | #  ⟩

    Ja, Universitätsstraße.Das kleine Schmankerl ist, daß die Anschrift der Uni weiterhin Konrad-Wachsmann-Alle 1 ist…

    Und ich weiß nicht so recht, ob das Einbinden meines Blogs hier so eine gute Idee war. Erschwert etwas, den Überblick über die Kommentare zu halten, wenn die auf zwei Webseiten verteilt sind. (Und zudem Facebook mbMn an sich schon recht unübersichtlich und in mancher Hinsicht unpraktisch ist.)

  7. fj 229 ⟨ 16 Apr 2010, 12:32 AM | #  ⟩

    Ja, Universitätsstraße.Das kleine Schmankerl ist, daß die Anschrift der Uni weiterhin Konrad-Wachsmann-Alle 1 ist...Und ich weiß nicht so recht, ob das Einbinden meines Blogs hier so eine gute Idee war. Erschwert etwas, den Überblick über die Kommentare zu halten, wenn die auf zwei Webseiten verteilt sind. (Und zudem Facebook mbMn an sich schon recht unübersichtlich und in mancher Hinsicht unpraktisch ist.)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop