Gagarin

Florian von Astrodictium Simplex hat zur diesjährigen Yuri's Night ein paar nette Sachen zusammengetragen.

Im Gegenzug hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, daß hier in Cottbus die Juri-Gagarin-Str. in einem ortstypischen Anfall von Dummfug (Böse Russen überall!) umbenannt wurde…

Kommentare (7)

  1. La 16 ⟨ 13.04.10, 9:24 | #  ⟩

    Wie - umbenannt? Wie heißt sie denn jetzt?

  2. Mathias 16 ⟨ 13.04.10, 9:31 | #  ⟩

    Wie - umbenannt? Wie heißt sie denn jetzt?

  3. Nadja 16 ⟨ 13.04.10, 11:22 | #  ⟩

    Echt? Wann und genau, wie heisst sie denn jetzt - Unistr.?

  4. Надя 16 ⟨ 13.04.10, 11:22 | #  ⟩

    Echt? Wann und genau, wie heisst sie denn jetzt - Unistr.?

  5. Bettina 16 ⟨ 13.04.10, 2:26 | #  ⟩

    Gerhard-Wiegleb-Straße???

  6. fj 229 ⟨ 16.04.10, 12:32 | #  ⟩

    Ja, Universitätsstraße.Das kleine Schmankerl ist, daß die Anschrift der Uni weiterhin Konrad-Wachsmann-Alle 1 ist…

    Und ich weiß nicht so recht, ob das Einbinden meines Blogs hier so eine gute Idee war. Erschwert etwas, den Überblick über die Kommentare zu halten, wenn die auf zwei Webseiten verteilt sind. (Und zudem Facebook mbMn an sich schon recht unübersichtlich und in mancher Hinsicht unpraktisch ist.)

  7. fj 229 ⟨ 16.04.10, 12:32 | #  ⟩

    Ja, Universitätsstraße.Das kleine Schmankerl ist, daß die Anschrift der Uni weiterhin Konrad-Wachsmann-Alle 1 ist...Und ich weiß nicht so recht, ob das Einbinden meines Blogs hier so eine gute Idee war. Erschwert etwas, den Überblick über die Kommentare zu halten, wenn die auf zwei Webseiten verteilt sind. (Und zudem Facebook mbMn an sich schon recht unübersichtlich und in mancher Hinsicht unpraktisch ist.)

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop