(Deutsch) „Technische Universität Lausitz – Holding“

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 7

  1. Wladimir Smirnow 4 ⟨ 16 Jun 2012, 11:23 PM | #  ⟩

    Kann dich gut verstehen. Mir geht's ähnlich.

  2. fj 229 ⟨ 16 Jun 2012, 11:32 PM | #  ⟩

    Die Bande gibt sich ja nicht mal die Mühe so zu tun als ob sie sich einen feuchten Dreck um irgendwelche Gegenargumente geschert hätten. Wenn ich schon verarscht werde, dann möchte ich daß das mit etwas mehr Niveau passiert.

    Und da wundert sich jemand, woher die Politkerverdrossenheit (bzw. -verachtung) kommt…

    Anderes Thema, ähnliches Problem (aus einem Artikel der Zeit):

    In Stuttgart richtete sich der Protest gegen die Ignoranz der Mächtigen, die katastrophal kommunizierten. Bei den Bürgern entstand ein Gefühl von Verdrossenheit, das bei Tausenden irgendwann in Wut umschlug. Auch die Frankfurter Demonstranten eint Wut – auf eine Landesregierung, die erst ein striktes Nachtflugverbot versprach und später doch Ausnahmen zuließ. In beiden Fällen entstand die Wut aus Ohnmacht.

  3. fj 229 ⟨ 17 Jun 2012, 12:10 AM | #  ⟩

    Als ausgleichende Gerechtigkeit hat mich das Schicksal wenigstens über den wissenschaftlich nachgewiesen beruhigendsten Song stolpern lassen: http://www.shortlist.com/entertainment/music/scientists-discover-most-relaxing-tune-ever

  4. rg 2 ⟨ 17 Jun 2012, 04:50 PM | #  ⟩

    Nächste Gelegenheit zum Frust abladen:
    Dienstag, den 19. Juni 2012, 11 Uhr
    Richtfest für das neue Verfügungsgebäude 1C an der BTU Cottbus
    [Die BTU wird es nicht mehr nutzen können]

    Grußworte:
    - Daniela Trochowski, Staatssekretärin im Ministerium der Finanzen, Brandenburg
    - Martin Gorholt, Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur, Brandenburg

    RausL

  5. rg 2 ⟨ 17 Jun 2012, 05:07 PM | #  ⟩

    Ach ja, wie gut das MWFK unsere BTU kennt, kann man an der Mitteilung des MWFK auf deren Terminvorschau erkennen:

    ----------------------------------------------
    Richtfest an der BTU Cottbus

    Zum Richtfest für den Neubau des Verfügungsgebäudes 1 C an der BTU Cottbus sprechen Wissenschaftsstaatssekretär Martin Gorholt und Finanzstaatssekretärin Daniela Trochowski Grußworte. In dem Neubau des Lehrgebäudes für die Fakultät Informatik soll ab September 2013 auch das Archiv der BTU untergebracht werden.
    Ort: BTU Cottbus, Konrad-Wachsmann-Allee
    ----------------------------------------

    Weder haben wir eine _Fakultät_ Informatik
    noch soll das Archiv der BTU in das Gebäude, es sei denn Archiv ist ein Synomyn für Rechenzentrum.

    RauL

  6. fj 229 ⟨ 17 Jun 2012, 11:37 PM | #  ⟩

    Ich hab erst „Vergnügungsgebäude“ gelesen. So was fehlt uns hier. 😉

    Tja, Mathematik und Naturwissenschaften sind in den Augen des MWFK nutzloses Beiwerk und bereits ausgeblendet.

  7. fj 229 ⟨ 19 Jun 2012, 10:49 PM | #  ⟩

    Ich hab erst jetzt gemerkt, daß das mein 28ter Artikel ist. Wär mir das vorher aufgefallen, hätt ich vielleicht versucht was angenehmeres als diesen gefrusteten Rotz zu schreiben…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop