(Deutsch) Ich war als Kind schon Nerd

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 6

  1. Theo Pinn 25 ⟨ 15 Jun 2012, 12:55 PM | #  ⟩

    Wie alt warst Du da? Und warum wurde der Bauplan nie in der Yps veröffentlicht?

  2. fj 229 ⟨ 16 Jun 2012, 08:19 PM | #  ⟩

    Hm, weiß ich gar nicht mehr. Aber das „als Kind“ war wohl übertrieben – „als Jugendlicher“ war mir etwas zu sperrig. Ich würd mal ganz grob zwischen 14 und 16 schätzen.

    Das mit der Yps wär natürlich eine Marktlücke gewesen!

  3. Theo Pinn 25 ⟨ 31 Aug 2012, 04:40 PM | #  ⟩

    Qualitativ hochwertige Kommentare sind echtes Gold wert.

  4. fj 229 ⟨  3 Sep 2012, 09:26 AM | #  ⟩

    Meintest Du die zwei Dutzend „Gucci“-Spamkommentare, die neulich durchgerutscht sind? Ich test seit einiger Zeit Antispam-Bee, das lässt leider mehr durch als Akismet. Und leider hat es auch keinen „harten“ Stichwortfilter. 🙁

  5. Theo Pinn 25 ⟨  3 Sep 2012, 03:45 PM | #  ⟩

    Stimmt, Akismet kann was, nur die Anmeldung hat mich immer gestört. Was hältst Du davon, nur Mitglieder kommentieren zu lassen und der deren Rechte auf Null zu reduzieren?

  6. fj 229 ⟨  3 Sep 2012, 10:54 PM | #  ⟩

    Das mit der Anmeldung war noch verkraftbar. 😉

    Nur Mitglieder posten lassen, find ich nicht so gut. Die riesigen Massen trudeln hier eh nicht ein, und dann würde eine Registrierung vielleicht vom spontanen Kommentieren abhalten.

    Und die Spamfilter funktionieren dahingehend ja sehr gut, daß ich bis jetzt keine (oder so gut wie keine, kann ich micht sicher erinnern) falsch als Spam markierte Kommentare erlebt habe.

    Die vereinzelten Gucci- oder Vuitton-Attacken krieg ich schon noch in den Griff – ich kuck ja regelmäßig rein. Ist halt nicht immer so schön anzuschauen, wenn die da irgendwo rumliegen in der Zwischenzeit. 😉

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop