Endlich Urlaub

Nach einer etwas längeren Sitzung zur Vorstellung unserer Projektergebnisse am MLUV in Potsdam und einem Schlenker über Neukölln (von wo ich ein lecker Pastarezept mitgebracht habe), bin ich nun im Allgäu und versuche ein paar entspannende Feiertage zu verbringen.

Erstaunlicherweise ist entgegen meinem üblichen Schicksal das Wetter ganz famos, Sonne und Schnee, so soll es sein. Wobei man die Sache mit der Sonne doch etwas relativ sehen muß. Es ist ja schon grad die Zeit der kürzesten Tage, und hier ist es ja dank Bergen noch schlimmer – 14:30 effektiv Sonnenuntergang…

Neulich hab ich mal noch die zwei letzten Italien-Einträge online gestellt und in Kürze kommt mal das nächste Thai-Rezept.

Kommentar

  1. fahrstuhl 23 ⟨ 21.12.07, 5:33 | #  ⟩

    Glückwunsch zu den Ferien
    du kannst ja das Rezept mal bei den Rezepten niederschreiben…

    dir dann weiterhin so entspannte Tage
    und ein frohes Fest

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop