Sehr schön.

kwT

Kommentare (3)

  1. vau 23 ⟨ 29.09.08, 6:41 | #  ⟩

    Da hast du dir ja genau den richtigen Zeitpunkt für den Heimaturlaub ausgesucht!

    Wie viele Leute bei euch im Dorf haben diesmal nicht CSU gewählt? Waren es mehr als zwei? 😉

    Viel Spaß noch zu Hause!
    *aussie*

  2. fj 232 ⟨ 29.09.08, 10:08 | #  ⟩

    Tjaaaa, in Obermaiselstein ist die Welt noch so halbwegs in Ordnung mit einer überdurchschnittlichen Wahlbeteiligung und immer noch 63% schwarz. 😉

    Aber bei uns war's ja wenigstens nie so schlimm wie in Balderschwang, wo 2003 die CSU über 97% über 95% (hab das mit der Kommunalwahl verwechselt) geholt hat. Dort sind sie heuer auf unter 78% abgestürzt.

    Ergebnisse im Überblick, und mehr Details als Du wissen möchtest.

  3. vau 23 ⟨ 01.10.08, 1:49 | #  ⟩

    es wird ja immer besser!
    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1172899.html
    bald haben sie sich komplett zerfleischt!!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.