Ausgefuchstes Tafelbild

Was soll ich dazu noch sagen, außer „Neid!“?

Tafelbild von John A. Wheeler (Foto von Gordon Watts)

Gefunden bei Diax's Rake (Scienceblogs.de).

Kommentare (3)

  1. Gunnar 9 ⟨ 30.04.09, 7:27 | #  ⟩

    zumindest gut malen kann er. Diese Fähigkeit wird in Zeiten des Powerpoint sicher langsam aussterben.

  2. Lost Geologist 30 ⟨ 30.04.09, 9:20 | #  ⟩

    Üben fj, üben! 😉

  3. fj 229 ⟨ 04.05.09, 9:16 | #  ⟩

    @Lost Geologist: Üben ist das eine, Zeit das andere. Wie ich das dem Artikel entnommen habe, hat Wheeler das Tafelbild vor der Vorlesung vorbereitet. Ich weiß nicht, ob das hier an der Uni bei den anderen Dozenten so gut ankäme, wenn ich den Raum schon eine Stunde vorher belege, weil ich mich künstlerisch austoben will…

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop