Ja ist denn heit scho Weihnachtn?

Okay, nicht heute, sondern sogar schon letzten Donnerstag, also noch mehr als zwei Monate vor Weihnachten haben wir (also der Lehrstuhl) unseren diesjährigen Haushalt bekommen. Erste Vorfreuden hatte ich ja schon im September geäußert.

Jetzt haben wir noch Zeit bis zum 15. Dezember, die ganze Kohle auf den Kopf zu hauen. Gut, daß wir Drittmittelkonten haben, aus denen wir bis jetzt studentische Hilfskräfte und diverse Sachkosten zwischenfinanziert haben. Nun muß das alles zurückgebucht werden, und erfahrungsgemäß geht in der jetzt einsetzenden allgemeinen Buchungs- und Anschaffungswelle das eine oder andere auch mal verschütt (bei uns oder gern auch in der Verwaltung).

Ich freu mich schon.

Ja nee, echt wirklich!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop