Schneemänner à la Calvin

Der Winter ist hier ja seit ein paar Tagen ernsthaft eingebrochen. Ernsthaft heißt, daß angesichts von nicht mal 20cm Schneehöhe Winterdienst, Bahn, S-Bahn usw. halb zum Erliegen kommen. 🙂 Es hätte ja niemand gedacht, daß es im Winter schneien könnte…

Zur Auflockerung gibt's eine schöne Sammlung von Calvins sehr kreativen Schneemännern. Und auf dieser Seite ist sogar die Skulptur zu finden, die den Flur einer gewissen Halbbruchbude in der Karlstraße zierte.

(Das Foto des Schneemann-Nachbaus, und auch einige andere, habe ich dank Google auf der mir sonst nicht weiter bekannten Seite WebUrbanist gefunden.)

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.