Zielgruppenangepasste Werbung auf GuttenPlag

Da wollt ich mir mal den Zwischenbericht von GuttenPlag anschauen, und werde dafür mit einer Werbung belohnt, die passt wie Arsch auf Eimer:

Werbung von ACAD WRITE auf GuttenPlag

Die Firma ACAD WRITE bietet z.B. diese Leistungen an:

  • Allgemeine Beratung für Forschungsprojekte, Studien und wissenschaftliche Expertisen.
  • Unterstützung bei der Planung und Realisierung Ihres wissenschaftlichen Projekts, von der Themenwahl über den inhaltlichen und logischen Aufbau der Arbeit bis zum Timing
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Literatur- und Datenbankrecherchen
  • Wissenschaftliche Diskussion der Schlüssigkeit von bereits vorhandenen Gliederungen, Exposés und Entwürfen sowie deren Überprüfung auf geforderte formale und inhaltliche Kriterien
  • Abwicklung und wissenschaftliche Evaluation empirischer Untersuchungen
  • Lektorat für Ausdruck, Orthographie, Grammatik, Interpunktion und wissenschaftlichen Stil

Besonders der dritte und vierte Punkt passen ja eigentlich gut zum Thema Guttenberg, aber leider ist Jura nicht im Leistungskatalog der Firma enthalten…

Update (27.02.11 19:40): Christian Reinboth auf Frischer Wind hat ein paar noch krassere Beispiele für Kauf-den-Doktor-Werbung.

Kommentar

  1. Kathrin 8 ⟨ 22.02.11, 11:26 | #  ⟩

    Oh man... Danke für das tolle Fundstück! Ich habe mich die Woche auch schon auf der genannten Webseite herumgetrieben, aber dank meiner (manchmal leider zu erfolgreichen) Werbeblocker dieses SEO-Highlight übersehen... So ein Ghostwriter wäre manchmal gar nicht schlecht 😉

    LG, Kathrin

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.