St. Nimby

Passend zum heutigen St.-Nimby-Tag hab ich mir den passenden Wein vorgeknöpft und mich von meinen Mitbewohnerinnen leckerst bekochen lassen.

Am Wochenende gibt's dann endlich auch wieder mal einen gehaltvollen Artikel aufm Blog. Der wartet nur noch auf die Endpolitur… Öhm, mit dem isses dann doch noch nix geworden. 🙁

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop