Filmfestival Cottbus 2011

Ab heute ist wieder Filmfestival in Cottbus und ein paar Kollegen und ich haben uns ein strammes Programm zusammengestellt. Dumm nur, daß ich mir – als ich die Termine fürs Festival noch nicht recht im Hirn hatte – auf Donnerstag und Freitag Feldarbeiten gelegt habe. Wird wohl eine etwas anstrengende Woche…

Das ist mein Programm für dieses Festival:

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Sonntag

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. Brandenburger Blogs im Wikio-Ranking November 2011
    ⟨ 24 Apr 2013, 4:44 | # ⟩

    [...] 123. Jugendcentrum Lehnin (Lehnin/11815) 124. philippinenhof.net (Münchenberg/12042) 125. Effjot (Cottbus/12084) 126. Eigenhund (Potsdam/12086) 127. Evangelische Grundschule Kleinmachnow [...]

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

blogoscoop