Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und daß das Christkind schön brav ist und Geschenke bringt!

Wannenkopf Weihnachten 2012

Wannenkopf

Seit Donnerstag Abend bin ich im Allgäu, und das Wetter hat sich tendentiell sogar verbessert: es ist nicht mehr warm und regnerisch, sondern nur noch warm. Von den erhofften Schneemassen ist leider nicht mehr so viel übriggeblieben, aber die Landschaft ist gerade noch so weiß genug. Hier noch ein Blick in die andere Richtung:

Oberstdorfer Berge Weihnachten 2012

Oberstdorfer Berge

Dieses Foto und auch die Infos zum Wetter ähneln frappierend dem Weihnachtsartikel von 2008

Und für die festliche Stimmung mit Hang zum Kitschigen hab ich hier noch eine Outdoor-Weihnachtskrippe. (Das Foto ist allerdings noch vom letzten Jahr.)

Weihnachtskrippe östl. Spöck

Weihnachtskrippe östl. Spöck

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.