Lasset die Spiele beginnen

BTU-Logo mit FragezeichenHeute war also der erste Tag der neuen Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg. Aufregendes gibt es kaum zu berichten. Das Geld ist weiterhin knapp, die Studenten kommen weiterhin zu spät zur Übung, aber es gibt eine neue Homepage unter dem Domainnamen b-tu.de, was sich wie „B[randenburg] minus TU“ liest…

Mittags gab’s eine recht gut besuchte Protestveranstaltung in Form eines Trauermarsches für die verstorbene „alte“ BTU.

Mal sehen, was sich in nächster Zeit so entwickelt. Es stehen ja noch diverse Verfassungsgerichtsurteile aus, und das Volksbegehren läuft auch noch – unterschreiben, Leute!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop