Facebook, nicht heftig

Gibt’s diese Option noch nicht so lange, oder habe ich sie einfach immer nur übersehen?

Facebook – heftig.co verbergen

Ihr werdet nicht glauben, was nach dem „Weiterlesen“-Link kommt!


Ja genau, hefig.co ist eine dermaßen gräßliche Seuche, daß man gar nicht mehr anfangen braucht, den Leuten auf Facebook das austreiben zu wollen. Es hat eh keinen Zweck. 🙁 Gilt natürlich für ähnliche Seiten entsprechend.

Facebook-Freunde wegen heftig.co-Links blocken wäre zwar konsequent, aber dann bekommt man ja gar nichts mehr zu lesen… Falls diese Funktion jedoch tatsächlich funktionieren sollte, wär das ganz famos.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop