Alternative Kupferquellen

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Comments 2

  1. Lost Geologist 30 ⟨  5 Apr 2008, 02:29 PM | #  ⟩

    Wie schaut's eigentlich mit 1-Euro-Cent-Stücken aus? Hehehe....

  2. fj 232 ⟨  5 Apr 2008, 03:38 PM | #  ⟩

    Ich hoffe, beim Euro-Cent haben die Designer das Problem bedacht. (Das Kupfer-Problem gab es ja auch mal bei den Pfennigen, aber soweit ich weiß, wurden die nicht in großem Maßstab aufgeschmolzen.)

    Beim 2-Euro-Stück hingegen gab's ja anfangs diesen unglaublich günstigen Wechselkurs zum 10-Thai-Baht-Stück. Aber eine großtechnische Beschickung von Kaffeeautomaten mit 10-Baht-Stücken war wohl auch nicht wirklich lukrativ...

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.