Urlaub

Endlich ist es soweit: für 2 Wochen bin ich außer Landes und komme vermutlich nicht ans Netz. Aber wenn mich die Langweile überkommt, werd ich mal ein paar Sachen zu Erlebnissen der letzten Monate schreiben, die ich längst schon loswerden wollte. Ende August also: Artikelflut.

Kommentare (2)

  1. vau 23 ⟨ 26.08.08, 6:26 | #  ⟩

    Wann kommt die Flut, wann kommt die Flut!! 🙂
    Ich hoffe, du bist wieder gut in heimatlichen Gefilden gelandet. Hier ist schon wieder Terror, wie erwartet...

    Beste Grüße aus HB

  2. fj 229 ⟨ 27.08.08, 12:11 | #  ⟩

    Daß grad Du auf die Flut wartest, Du hattest doch hoffentlich genug von mir die letzten zwei Wochen. 😉

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop