Jan kennt sich ziemlich gut mit Computern aus…

…deswegen hat FlorianJan heute Angst vor Menschen. Ich kann da manchmal ein bißchen mitfühlen.

Ein sehr zutreffender Beitrag von Horst Evers. Update 25.04.11: Gibt's auf youtube nicht mehr, aber freundlicherweise auf Phlow (eine Seite, die ich bis jetzt nicht kannte) oder auf seiner CD „Schwitzen ist, wenn Muskel weinen“.

(Update 11.01.10) Ebenso fühl ich mich davon ein wenig angesprochen:

Adminspotting.

Adminspotting.

Kommentare (3)

  1. Elchträger 23 ⟨ 19.12.09, 2:09 | #  ⟩

    jaja, wir haben's verstanden 😉

  2. fj 232 ⟨ 19.12.09, 2:57 | #  ⟩

    Das war so nicht gemeint! Ich hoffe aber, daß derzeit alles funktioniert. :-p

    Liebe Grüße aus Stutte!

  3. fj 232 ⟨ 23.12.09, 11:44 | #  ⟩

    Zur Klärung noch: irgendwie bin ich bei M. in S. draufgekommen, aber nicht ursächlich wegen des Desasters, das ich bei Euch angerichtet habe. Und bei M. hab ich mich hinsichtlich seines Nokia-Outlook-Synchronisierungsproblems sehr zurückgehalten. 😉

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.