Schlechte Aussichten für meinen nächsten Geburtstag

Zugegeben, so ganz begeistert bin ich ja nicht, daß ich nächstes Jahr 35 werde. Aber bis jetzt tröstete ich mich damit, daß das doch kein Weltuntergang sei.

Weit gefehlt. An meinem Geburtstag ist der Weltuntergang:

We can know: Judgement Day May 21, 2011

Mehr apokalyptisch-numerologische Details dazu auf der schönen Seite We can know.

(von Pharyngula)

Kommentare (2)

  1. Anna 7 ⟨ 19.08.10, 11:09 | #  ⟩

    😀 Also, das muss einem wirklich erst mal passieren. Das schlimmste, was mir an einem meiner Geburtstage passiert ist, war eine Matheklausur. 😉 Verdirbt einem die Laune fast so gut wie ein Weltuntergang.

  2. fj 228 ⟨ 20.08.10, 12:38 | #  ⟩

    Der Weltuntergang hat aber den Vorteil, daß einem hinterher die Matheklausur auch egal sein kann…

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop