Umfragedesign

Da hab ich online ein Bayern-Ticket Single gekauft und werde danach auf eine kurze Umfrage eingeladen. Weil ich grad Zeit hatte und in gutmütiger Stimmung war, hab ich zugestimmt. Und was kommt da u.a. für eine absurde Frage?

Wenn ich nicht „alleine“ ankreuze, kommt dann der Onlineschaffner und knöpft mir 40€ erhöhtes Beförderungsentgelt ab?

Kommentare (2)

  1. Elchträger 23 ⟨ 29.07.10, 9:01 | #  ⟩

    bwahahaha

    😀

    also manchmal (wie macht man denn bei Windows 3 Punkte?) …

    Heute will mich Forsa nochmal anrufen und befragen, weil ich Dienstag keine Zeit hatte.
    Die stellen doch aber hoffentlich sinnvollere Fragen!

  2. fj 229 ⟨ 29.07.10, 11:59 | #  ⟩

    Drei Punkte: je nach Programm kann das mal mit Strg-Alt-. funktionieren (zumindest in Word; dann aber sicher nicht in Powerpoint. :-/ ). Allgmein über Alt+Nummernblock (die Zahlen, die man auf dem Nummernblock tippen muß, finden sich teilweise in der Sonderzeichenliste im Menü „Zubehör“), aber das ist ja auf dem Laptop eher unhandlich.

    Hier kannst Du auch ganz einfach HTML verwenden: …

    Forsa: Am Telefon hast Du ja wenigstens Möglichkeit, instantan Feedback zu geben (das dann aber vermutlich eh nach /dev/null verfrachtet wird).

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop