Demo gegen Nazis

Cottbus bekennt Farbe

Heute kommen die NPD und ihre Gesinnungsgenossen wieder nach CB, um anläßlich des Jahrestags der Bombardierung des Bahnhofs dafür zu demonstrieren, daß die Welt doch viel schöner wäre, wenn jeder auf die hübsch verschwindet / verschwunden wird, der ihnen nicht in den Kram passt.

Die Initiative „Cottbus bekennt Farbe“ hat zwei Demonstrationszüge (nördliches und südliches Cottbus) und zahlreiche Aktivitäten verschiedenster Einrichtungen und Vereine organisiert, um den Cottbusern Gelegenheit zu geben zu zeigen, daß nicht alle so denken. Beginn ist um 15:30; um 17:30 findet die Kundgebung auf dem Schillerplatz statt (die NPD hat ihre Kundgebung in der Nähe, vor dem Theater).

Kartenmaterial: Demo-Routen Cottbus bekennt Farbe, Route der NPD und weitere Infos von Cottbus Nazifrei.

Facebook: Gruppe „Cottbus bekennt Farbe

Twitter: Infos auf @nazifrei_ticker, Hashtag #152CB #cbnf

Kommentare (2)

  1. Florian Jenn (Facebook) 228 ⟨ 15.02.13, 11:57 | #  ⟩

    Steht zwar im Artikel, aber für die, die nicht lang aus ihrem blauen Garten;-) rauswollen: https://www.facebook.com/CottbusBekenntFarbe

  2. fj 228 ⟨ 16.02.13, 12:26 | #  ⟩

    Kalt war's. 😉

    Die Lausitzer Rundschau hat den Tag in Wort und Bild zusammengefasst.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

blogoscoop