Pontifikaler Laubbläser vs. Alphörner

Vorgestern habe ich das erstaunliche Erlebnis 😉 gehabt, daß meine Eltern mich auf ein nettes Video im Netz hingewiesen haben…

Andiamo.

Ventilatione.

(Leider ist gegen Ende ein Stückchen rausgeschnitten.)

Und wer von großartigen Polt und dem verflennten Ratzingergedusel noch nicht genug hat, kann sich noch Polts Rede nach der Verleihung des bayerischen Kabarettpreises 2010 ansehen.

Kommentare (2)

  1. Ingo 16 ⟨ 14.09.10, 1:19 | #  ⟩

    einfach großartig. Polt halt

  2. fj 232 ⟨ 14.09.10, 1:20 | #  ⟩

    Also Blogposts per Facebook einbinden ist echt ne Katastrophe. Immerhin kam der Artikel diesmal. Aber das eingebettete Video hat's nicht überlebt. *grml*

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.